Der ODH auf dem C.A.R.M.E.N. e.V. Symposium 2022

Vom 04.07. -05.07 waren wir mit dem ODH auf dem C.A.R.M.E.N. e.V. Symposium.

Die 30. Jubiläumsausgabe mit dem Thema “Drei Jahrzehnte – nachhaltig, effizient, erneuerbar!” lockte insgesamt 260 Teilnehmende in das schöne Straubing. Neben einer großartigen Abendveranstaltung mit der Verleihung des Ernst-Pelz-Preises sowie des Förderpreises Nachwachsende Rohstoffe gab es insgesamt 12 spannende Vortragssessions zu verschiedenen Themen: Von Eigenstromnutzung über PV-Freiflächenanlagen, Windkraftnutzung, Sanierung von Gebäuden bis hin zu Wärmenetzen wurden auf dem Symposium viele spannende und hochaktuelle Themen bespielt.

Gemeinsam mit unseren Speakern Artur Borger (LAVA Energy GmbH), Dominik Serfling (Innovation City Management GmbH), Benjamin Dietz (Steinbacher-Consult Ingenieurgesellschaft mbH & Co. KG) und Dr. Britta Schäfer (Ampeers Energy GmbH) durften wir die Session „Zukunftsfähige Energieversorgung im Quartier“ gestalten. Wir freuen uns über den regen Anklang und das viele positive Feedback.

Herzlichen Dank an den C.A.R.M.E.N. e.V. für die großartige Veranstaltung.